+49 (0)9721 / 33033 | MO. - FR 9.00 - 18.00 | SA. - NACH VEREINBARUNG
+49 (0)9721 / 188 788 0 | MO. - FR 9.00 - 18.00
SA. - NACH VEREINBARUNG

Firmen Gedanke

Wir haben eine Weile im Hintergrund getüftelt, die Köpfe zum Rauchen gebracht und unzählige Diskussionen und Gespräche mit spannenden Menschen geführt. Umso mehr freuen wir uns, euch unser neues Konzept vorstellen zu können. Für uns steht dabei die Zukunft der Mobilität im Vordergrund. Der Anfang eines neuen Erscheinungsbilds unserer Marke.

Liebe Real-Community,

bei einem sind wir uns sicher: Die Zukunft gehört den Mutigen und den Machern, den Handwerkern und den Kreativen.
Nach 20 Jahren Real Auto ist jetzt der richtige Zeitpunkt, einen großen Schritt zu gehen und mit Wertschätzung für das Alte ((und das Neue)) mutig voran zu gehen.
Wir möchten mit Euch mutig voran gehen, aber stets mit der entsprechenden Wertschätzung für das Alte. Bei unserem Start im Jahr 1990 war unsere Vision, viele erfolgreiche Unternehmer und Privatpersonen schnellstmöglich mit zuverlässigen Fahrzeugen mobil zu machen. Heute können wir mit stolz sagen: Es ist uns gelungen, gemeinsam mit unseren Weggefährten ein „Wertschätzungs-Unternehmen“ aufzubauen. Dadurch haben unglaubliche 14000 Fahrzeuge ein neues Zuhause gefunden.
Der nächste Schritt, war ein Haus der Begegnung, der Kreativität und der Automobilgeschichte. Diesen Traum verwirklichten wir mit unserem weiteren Standort in der Friedrich-Rätzer-Straße. Ein langgedientes Geschäftsgelände wurde aufwändig in die Gegenwart gehoben. Wir erhalten Elemente der Vergangenheit und verbinden sie mit dem Jetzt. Egal ob bei kulturellen oder unternehmerischen Events. Für uns standen SIE im Vordergrund. Das gab uns die Möglichkeit, uns ganz neuen Themen zu widmen. Wir schafften Raum für Begegnungen. Begegnungen für Menschen aus dem sozialen, nachhaltigen oder innovativen Bereich. Diese Erfahrung gab uns die Bestätigung und den Mut, einen neuen Weg zu gehen, aber den Alten weiter schätzen.
Gemeinsam mit über einer Million Nutzer*innen können wir wirklich etwas verändern. Die Power unserer Community, unseres Netzwerks nutzen. Ideen und Experimente schnell Realität werden lassen.

 

Kunden und Partner – Unser weltweites Netzwerk.

REAL PARK.

Zusammengefasst vereint unser Haus Know- How und Kreativität und schafft On top eine persönliche Form der Digitalisierung.