MO. - FR 9.00 - 18.00 | OLDTIMER NUR NACH VEREINBARUNG | +49 (0) 9721 / 33033
+49 (0)9721 / 188 788 0 | MO. - FR 9.00 - 18.00
SA. - NACH VEREINBARUNG

Franken Classic

Die Franken Classic 2021 – Real Auto ist mit dabei!
„Fahren wie Gott in Franken“ so ist das Motto der diesjährigen Franken Classic.
https://www.franken-classic.com/fileadmin/Rallye/2021/Rallyemagazin_Franken-Classic_2021.pdf

Die Oldtimer-Rallye besteht seit mittlerweile mehr als 20 Jahren und genießt international ein hohes Ansehen. „Eine der schönsten Oldtimerrallyes in Deutschland“, wie die Teilnehmer vergangener Jahre resümieren. Das liegt zum einen an dem herausragenden Teilnehmerfeld. Insgesamt nehmen über 160 Fahrer/innen mit ihren Fahrzeugen aus Deutschland, Österreich, Holland, Belgien, Spanien und der Schweiz teil.

In diesem Jahr findet die Franken Classic vom 03. bis zum 05. September statt, Start und Ziel sind die Kurstadt Bad Kissingen.

Zum anderen sorgen abwechslungsreiche Strecken durch die schöne fränkische Landschaft von der Rhön bis in den Spessart und durch die unterfränkischen Weinanbaugebiete für erlebnisreichen Autofahrspaß.

In diesem Jahr findet die Franken Classic vom 03. bis zum 05. September statt, Start und Ziel sind die Kurstadt Bad Kissingen. Unterwegs wird aber auch so einiges geboten mit Stopps in historischen Städten und mit tollem Rahmenprogramm.
Wir von Real Auto – the Classic Car Company sind natürlich mit dabei, nicht nur als Teilnehmer in einem unserer schönen Fahrzeuge, sondern auch mit einem Highlight auf der Strecke: einem Stopp in unseren Hallen. Zentral gelegen im Schweinfurter Hafen findet man in unseren Geschäftsräumen einige Schmuckstücke und so manch seltenes Liebhaberstück.

Albert Reinhart, Geschäftsführer von Real Auto, ist nicht zum ersten Mal bei der Franken Classic Rallye dabei. In unserem Autohaus stehen schließlich einige verkehrstaugliche Old- und Youngtimer zur Verfügung, somit ist eine gewisse Auswahl vorhanden :-). So wäre vielleicht ein flinker Sportwagen wie der Porsche ein Favorit für die Strecke oder doch ein klassischer Zuschauerliebling. Es könnte aber auch ein ganz anderes Fahrzeug werden, wir dürfen gespannt sein!

Interesse und Wertschätzung für Fahrzeuge aller Art begleiten Albert Reinhart schon länger. Nach der Wiedervereinigung verkaufte er beispielsweise VW Käfer im Osten Deutschlands. Neben Old- und Youngtimern hat er aber auch eine Leidenschaft für Genuss, Landschaft und Traditionen. Wie lässt sich das besser kombinieren als bei einer klassischen Oldtimerrundfahrt?!
Eine weitere Leidenschaft Reinharts sind Wohnmobile. Ebenfalls eine ideale Möglichkeit, Genuss und Erlebnis zu verbinden, vorbeiziehende Landschaften zu genießen und dort zu stoppen, wo es einem am besten gefällt. Das ist Reisen mit allen Sinnen und kann für manchen Lebensfreude pur bedeuten.

Am letzten Tag der Franken Classic 2021, den 05. September, dürfen wir alle Teilnehmer/innen (und – im Rahmen der bestehenden Corona Regelungen – auch Zuschauer/innen herzlich bei uns begrüßen. Genießen Sie einen Besuch unserer Räumlichkeiten und entdecken das eine oder andere Automobil-Schätzchen in unserer Oldtimerausstellung. Lassen Sie sich vom Ambiente in unserem Haus begeistern und tauchen ein in die Geschichte der Fahrzeuge. Wir freuen uns auf ein erlebnisreiches Wochenende! 

Resume der Veranstaltung https://www.franken-classic.com/fileadmin/Rallye/2021/Rallyemagazin_Franken-Classic_2021.pdf

Kunden und Partner – Unser weltweites Netzwerk.

REAL PARK.

Zusammengefasst vereint unser Haus Know- How und Kreativität und schafft On top eine persönliche Form der Digitalisierung.